meineliebesgeschichte

Yamina & Abdul <3
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fernbeziehung...

Es ist oft sehr schwer wenn 5.000 km zwischen einem selbst und dem Menschen den man liebt liegen...

Aber es ist mehr als nur die Entfernung. Auch der Zeitunterschied sind anstrengend. 

Bei uns sind es in der Sommerzeit zwar nur 2 Stunden, aber wenn mein Schatz von der Arbeit nach hause kommt bin ich schon fast eingeschlafen... und wenn ich mich auf den Weg zur Arbeit mache, schläft er noch seelig...

Auch spontane Besuche sind nicht möglich. Nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern auch die Hürde des Visa-Verfahrens muss jedesmal aufs neue gemeistert werden...

und jeder Abschied ist die Hölle...

Trotzdem sind wir zuversichtlich in zukunft gemeinsam zusammen zu leben.

Also drückt uns die Daumen!

6.9.14 18:48

Letzte Einträge: Eine andere Liebesgeschichte... auf Englisch, Unser erstes Treffen..., Bei solchen Freunden... Rassismus

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen