meineliebesgeschichte

Yamina & Abdul <3
 

Letztes Feedback

Meta





 

Unser erstes Treffen...

Nachdem wir viele Monate nur per Skype, Telefon und Chat miteinander Kontakt hatten, wollten wir uns endlich auch in der realen Welt treffen...

Ich hatte noch zwei Wochen Urlaub und entschloss mich dazu, diese Zeit zu nutzen um meinen Liebsten zu treffen.

Nachdem ich das notwendige Visum und alle Impfungen hatte ging es los. Mein erster Interkontinentalflug und mein erster Flug seit mehr als 20 Jahren... Da steigt die Nervosität!

Was würde mich erwarten...? Was, wenn er doch nicht auftaucht...? Mich nicht vom Flughafen abholt...? Ganz allein in einem fremden und fernen Land...

Nach dem mehr als 10 Stündigen Flug war ich gleichzeitig schrecklich Erschöpft und total aufgeregt. Am Flughafen war eine riesige Menschenmasse, die auf die Ankunft eines Promi's warteten. Wegen all dieser Menschen konnte ich meinen Liebsten nicht entdecken... Ich bekam ein wenig Panik und ging einfach weiter und betete, dass er auftaucht um mich abzuholen...

Ich hatte gerade das Flughafenterminal verlassen, als jemand von hinten meinen Koffer nahm und "Hello my Sweetheart" sagte... Ich drehte mich um und da war er! Tausend Steine fielen von meinem Herzen und beinahe wäre ich vor Erleichterung  umgekippt... Hätte mich nicht mein Traummann in dem Moment ganz fest in die Arme genommen.

Ich war unendlich glücklich!

Später verriet er mir, dass er nicht wirklich geglaubt hatte, dass ich wirklich kommen würde... und als er mich dann sah war er ebenso glücklich wie ich...

23.8.14 15:39

Letzte Einträge: Eine andere Liebesgeschichte... auf Englisch, Fernbeziehung..., Bei solchen Freunden... Rassismus

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen